Mit Meditationen zu innerer Balance

 

Wenn jedem 8jährigen Kind auf dieser Welt Meditation beigebracht wird, beseitigen wir die Gewalt auf der Erde innerhalb von einer Generation.

Dalai Lama

 

 

 

Gruppenmeditationskurse:

 

In meinen Meditationskursen kannst du deine natürliche Fähigkeit zur Achtsamkeit vertiefen, du richtest deinen Blick nach innen, um zu mehr innerer Ruhe, Ausgeglichenheit, Frieden und Vertrauen zu gelangen. In den Meditationen werden Themen wie die Selbstliebe, das innere Kind und Vergebung behandelt. Die regelmäßigen Treffen in der Gruppe wirken unterstützend, und nach den Meditationen gibt es immer Raum für Fragen und zum Austausch.

 

Einzelmeditationskurse / Einzelmeditationen:

 

Wenn du es lieber im ganz kleinen Rahmen hast, biete ich dir die Möglichkeit zu Einzelmeditationen. 

 

Individualmeditation:

 

Du hast ein ganz bestimmtes Thema, welches dich beschäftigt? Ich erstelle dir dazu gerne deine auf dieses Thema zugeschnittene Individualmeditation für dich. Schaue dir hierzu gerne meine weiteren Angebote an. Sicher ist davon auch etwas für dich dabei :). 

 

 

Bitte bringe dazu jeweils mit: Eine Yogamatte, ein Kissen, eine Kuscheldecke und Kuschelsocken.

Wasser und Tee stehen immer für dich bereit.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und auf unsere gemeinsame, behutsame Zeit der Innenschau :).

 

Die Stille ist nicht leer. Die Stille ist voller Antworten.