Liebevolle Eigenverantwortung

 

Wie oft lassen wir uns fremdsteuern und übergehen unser eigenes Gefühl? Wie oft tun wir etwas, um es anderen Recht zu machen, oder weil es alle so zu machen scheinen?

Wie wäre es, wenn wir wieder unseren Gefühlen lauschen und mehr Eigenverantwortung in Selbstliebe für unser Leben übernehmen?

Beginne heute damit, und du wirst sehen, wie gut es sich anfühlt :).

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg dahin.

 

 

Coaching

 

Stehst du vor einer schwierigen Entscheidung? Fühlst du dich ausgebrannt? Leidest du unter Konflikten in Beziehungen oder im Beruf? Hast du das Gefühl, du drehst dich mit deinen Themen im Kreis?   

 

Als Systemische Praktikerin stehe ich dir im persönlichen oder telefonischen Coaching zur Seite. Ich unterstütze dich und helfe dir, mehr Klarheit in deinen Themen zu gewinnen und entsprechende Lösungswege mit dir zu finden. Ich begleite dich auf deinem Weg gerne so lange, bis du bereit bist, ihn behutsam mit dir Selbst in Achtsamkeit und Selbstliebe weiter zu gehen.

 

Sei es dir wert und staune, wie wundervoll es ist, dir mit Klarheit und Lösungen mehr Erfüllung, Zeit und Liebe zu schenken. Deine Zeit hier auf Erden ist begrenzt. Fange heute damit an. Für dich und für deine Liebsten :).

 

Kosten: 50,00 € pro Einheit

      

Wird ein Ei durch eine Kraft von außen aufgebrochen, endet das Leben.

Wird ein Ei durch eine Kraft von innen aufgebrochen, beginnt das Leben.

 

Großartige Dinge entstehen von Innen :).

 

Ich freue mich auf dich :).