Energiebehandlungen / Kundalini Reiki: 

 

Reiki bedeutet übersetzt so viel wie universelle Lebensenergie. Durch meine Einweihungen, die ich erhalten habe, bin ich in der Lage, Reiki an Dich zu übertragen und somit Deine Selbstheilungskräfte auf energetischem Weg anzuregen. 

 

Direktbehandlungen:

Durch sanftes Auflegen der Hände, fließt heilsame Energie        in Deinen Körper und in Deine Seele, genau dort hin, wo sie gerade am Dringendsten gebraucht wird. Nach einer ganzheitlichen, allgemein gehaltenen Reiki Behandlung, behandele ich im nächsten Schritt gerne individuell ein bestimmtes Thema von Dir, Mit dieser Behandlung gehen wir in die Tiefe dieses Themas und lösen es, nach Möglichkeit, mit einer einmaligen Behandlung auf. Sehr alte und tiefe Themen stoßen wir damit an, um dass auch diese sich, nach mehrmaliger Behandlung, auflösen können. Begleitet und unterstützt werden wir von der liebevollen und heilsamen, geistigen Welt, unter anderem von den Engeln. Zusätzlich, zu diesem liebevollen und heilsamen Energiefluss wirkt Reiki sehr entspannend für Körper und Seele.

 

Fernbehandlungen:

Gerne behandele ich Dich auch über die Ferne. Dazu machen wir einen Termin aus, an dem Du Dich nach Möglichkeit entspannt hinlegst, während ich über die Ferne gleichermaßen an Dir arbeite, wie ich es bei Direktbehandlungen tun würde und Dir Deine heilende Energie zukommen lasse. Fernbehandlungen unterscheiden sich energetisch in keinster Weise von Direktbehandlungen. Probiere  es aus :).

 

Mit Reiki bearbeite ich Deine aktuellen Themen und die Themen aus der Vergangenheit. Nicht selten hat man aktuell ein Problem, welches aus der Vergangenheit, oft sogar aus der Kindheit, in uns gespeichert ist. Indem man seine Themen bis zu den Wurzeln bearbeitet, können sie auf allen Ebenen heilen.

 

Heilung auf seelischer und körperlicher Ebene findet nahezu immer in Prozessen statt. Es ist vergleichbar mit einer Zwiebel. Es gibt Leiden, die sich an der Oberfläche befinden, und es gibt Leiden, die tiefer sitzen. Je nach Tiefe bedeutet es mehr oder weniger Arbeit, diese zu heilen. Ich möchte Dich gerne bei Deinem Heilungsprozess unterstützen und Dich auf Deinem Weg bei Deinen körperlichen und seelischen Aufgaben begleiten.                

 

Die Kosten einer Energiebehandlung betragen 50,00 €.                                         

 

Ich arbeite ausschließlich auf energetischem Weg und ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten! 

 

 

 

Die Situationen des Lebens kommen so lange immer wieder, bis wir daraus gelernt haben, was wir lernen sollten.